• Jobs Job bei HRS Ingenieur- und Rohrleitungsbau GmbH

Assistent/in der Geschäftsleitung

HRS Ingenieur- und Rohrleitungsbau GmbH

Unterhaching

Unterhaching

Assistent/in der Geschäftsleitung HRS Ingenieur- und Rohrleitungsbau GmbH Unterhaching Administrative Unterstützung des Geschäftsführers; Zuarbeit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung; Versicherungen, Bürgschaften; Fakturierung; Telefonische und schriftliche Korrespondenz.

Die Fa Ist Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit Schwerpunkt Im Erdverlegten Im Raum München Wir Suchen Zum 01102015 Für Unseren Standort Unterhaching Eine/n Assistent/in Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung Des Geschäftsführers Zuarbeit Für Die Lohn- Gehaltsabrechnung Versicherungen Bürgschaften Fakturierung Telefonische Schriftliche Korrespondenz Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse Im Baugewerbe Grkenntnisse In Lohn- Gehaltsabrechnung Sowie In Der Buchführung Programmkenntnisse In Brz Edv-anwenderkenntnisse Teamfähigkeit Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Sie Gerne In Einem Leistungsorientierten Team Mitarbeiten Wollen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Günter Hegger Diskretion Vertrauliche Behandlung Der Daten Sind Selbstverständlich Am Sportpark 2 82008 Unterhaching Tel 089 - 665997-0 Mail: Info@-baude Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Versicherungen Fakturierung Bürgschaften Kaufmännische Ausbildung Baugewerbe BRZ Assistent/in Der Geschäftsleitung Administrative Unterstützung Des Geschäftsführers Zuarbeit Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Versicherungen Bürgschaften Fakturierung Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Unterhaching Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Versicherungen Fakturierung Bürgschaften Kaufmännische Ausbildung Baugewerbe BRZ

Assistent/in der Geschäftsleitung
   HRS Ingenieur- und Rohrleitungsbau GmbH (Unterhaching)

Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder
   GOLDBECK Property Services GmbH (Hamburg)

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)